Außenansicht,  Bauphase

Tag 1-4 Rohbau Erdgeschoss & Erdgeschossdecke & teilweise verklinkert

Wir waren heute auf der Baustelle um die Fortschritte der ersten 4 Bautage zu besichtigen. Und es Wahnsinn wie schnell Viebrock das hinzaubert.

Wir haben jetzt bereits die Aussenmauern aus Ytong und die tragenden Innenmauern und an 2 Seiten auch schon unseren Klinker und er gefällt uns richtig gut. Er hat uns ja auch im Musterhauspark gefallen, aber so in echt und auf großer Fläche hatten wir den bisher noch nicht gesehen und es ist wirklich schön.

Die Wärmepumpe steht auch schon im Haus. Ich schätze mal, weil die per Kran rein gehoben wurde bevor die Geschossdecke drauf gesetzt wurde.

Aber jetzt noch ein paar Bilder und ein kleiner Videorundgang durchs Haus:

Küche, Essecke, Wohnzimmer => Diele => HTR, Gäste-WC und Arbeitszimmer ( hier fehlen noch die nicht tragenden Wände )

Total Page Visits: 35 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.