Außenansicht,  Bauphase

3. Bauwoche – Das Haus ist „zu“, Fenster und Türen sind eingebaut

Nun sind auch schon die Fenster und Türen (Bautüren) eingebaut. Bis auf eine von den 2 Terrassentüren ist alles fertig. Die eine Tür ist scheinbar die falsche, da sie zu breit ist. Die ist aktuell von Ihnen an die Wand geschraubt um das Haus zu zu machen. Wir kamen daher nicht rein, da wir erst am Donnerstag unseren Bauschlüssel erhalten.

Und ein Blick ins obere Stockwerk offenbart nur die Leiter ins Erdgeschoss und Material wie auch letzte Woche aber noch keine Innenwände.

Am Donnerstag haben wir Termin mit dem Bauleiter zur Übergabe des Bauschlüssels und um den Terminplan zu besprechen. Und am 8.12. machen wir eine Teilabnahme um die Mehrwertsteuersenkung für die bisherigen Bauabschnitte zu fixieren.

Total Page Visits: 253 - Today Page Visits: 2

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.