Bauphase,  Erschließung,  Innen

13. Bauwoche – Wände verspachteln und Heizung auf 45° durchheizen

Diese Woche mußten wir schon ganz genau schauen um einen Fortschritt gegenüber der Vorwoche zu sehen. Die Wände sind verspachtelt und geglättet worden. Exemplarisch sieht man im Bad das etwas passiert ist. Die Innenwände sind jetzt alle schön glatt soweit.

Zusätzlich dazu gibt es aktuell das erste Terminproblem. Die Erschließungsarbeiten hätten letzte Woche beginnen sollen, aber auf Grund des Wetters sind die aktuell noch auf Warteposition. Mal schauen wie das weiter geht. Man gut, daß wir nicht zur Hausfertigstellung einziehen wollen/müssen. Aber für die weitere Planung von Viebrock ist der Elektroanschluss ja auch wichtig.

Total Page Visits: 294 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.