Außenansicht,  Bauphase,  Innen,  Treppe

Wir haben die Treppe ausgepackt

Der erste Samstag nach der Abnahme. Die Fassade wurde wie besprochen gereinigt. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis völlig unzufrieden. Auch wenn man auf Anhieb gesehen hat, daß sie gereinigt wurde, aber wenn man dann etwas dichter ran kommt, dann sind die grauweißen Ränder einfach nur störend. Ansonsten ist der Eckstein jetzt eingesetzt und wir haben die Treppe ausgepackt. Die Treppe wirkt richtig gut und bis auf einen Kratzer, zwei kleine Ditscher und ein Stelle die schlecht gewachst aussieht ist alles ok. Mal schauen wir Viebrock da reagiert.

Treppe

Rundgang oben

Rundgang unten

Total Page Visits: 732 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.