Innen

Dachboden Boden verlegen angefangen

Ich habe am Samstag angefangen den Dachboden mit einem Boden zu versehen, damit wir ihn als Stauraum nutzen können. Ich habe zuerst die Querstreben der Dachkonstruktion aufgedoppelt, damit die Luftzirkulation für die Dämmung weiterhin gegeben ist so wie es ohne den Boden wäre und dann angefangen die Leisten aufzuschrauben. Das ist da oben arg unlustig so ohne begehbaren Boden und in der geringen Höhe die der Dachboden hat, aber ich habe zumindest schon mal eine ganz gute Basis hinbekommen. Da geht es dann nächstes WE weiter oder in der Woche darauf, da habe ich Urlaub und die Küche kommt.

Und Leider haben wir auf der Terrasse eine defekte Platte entdeckt. Da muß ich mal am nächsten Samstag die Terrasse komplett von dem Fugensand befreien und schauen, ob das die einzige Stelle ist.

Total Page Visits: 289 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.