Einrichtung,  Innen

das Einrichten geht weiter

Der Galabauer ist jetzt fertig und muß nur eine Terassenplatte und eine Rasenkante austauschen, weil die angeschlagen sind. Und innen ist jetzt auch wieder einiges passiert. Die TV-Bank im Wohnzimmer ist aufgebaut und der Fernseher steht auch schon mal, so kann man schon mal abend Fernsehen, wenn man übernachtet. Im Arbeitszimmer ist das Regal jetzt auch auf seine geplante Größe gewachsen. Nur die 2 Schrankeinsätze habe ich noch nicht aufgebaut, da wir die aktuell nicht benötigen. Zur Zeit habe ich da ja mein Werkzeug schön ausgebreitet. Im Flur steht jetzt die Kommode und der Schuhschrank ist theoretisch fertig, der ist nur noch nicht an der Wand verschraubt und mit der Schublade und den Klappen versehen, um im Flur flexibel zu bleiben. Im HWR steht jetzt auch schon unser Trocker rum und ein Briefkasten hängt jetzt auch an unserem Haus. Im Gäste-WC haben wir einen Spiegelschrank mit Beleuchtung, einen Waschbeckenunterschrank, einen Klopapierrollenhalter und eine Halterung für die Klobürste. Die letzten 2 haben wir identisch auch im Badezimmer oben und dort zusätzlich noch Plissees für Privatsphäre. Und im Flur haben wir jetzt auch das Paulmann uRail Schienensystem an der Decke hängen.

Total Page Visits: 34 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.