Beleuchtung,  Einrichtung

Ein Pax im Ankleidezimmer und andere Dinge

Gestern haben wir im Arbeitszimmer den Pax aufgebaut. 1m und 3 mal 50cm mit 2m Schiebetür und die rechten 50cm bleiben als Regal offen bzw. da kommen noch Schubladen rein. An die Wand links daneben kommt dann noch einer unserer jetzigen Schlafzimmerschränke.

Im Gäste-WC haben wir eine „Schichtschutz“-Folie angebracht und im Badezimmer hängen jetzt der Spiegelschrank und der Unterschrank. Letzterer hat noch schöne Handtuchhalter, die am Schrank selbst befestigt sind. Sehr schicke Lösung aus unserer Sicht.

Im Bad und Gäste-WC ist damit alles fertig bis auf die Lampe im Gäste-WC die aus unserem aktuellen Bad bestückt wird.

Die Eckvitrine fürs Esszimmer ist jetzt da und aufgebaut, allerdings ist das Teil geölt und stinkt noch zum Himmel. 😉

Die Deckenlampe in der Küche ist auch angebraucht und mit Alexa gekoppelt, da kann man faul sein.

Wir haben für die Küche noch einen Tritt von Ikea besorgt, damit man an die oberen Schränke ran kommt, die ja 230m hoch sind. Diesmal in dunkelbraun, der helle, den wir schon haben, kommt oben ins Ankleidezimmer. Auch für die Schränke und um an das Veluxfenster ran zu kommen.

Meine Latten für den Dachboden haben sich als zu dünn erwiesen, daher ersetze ich die jetzt mit OSB3-Platten, die aktuell noch rumstehen, weil für das Arbeiten auf dem Dachboden das Wetter halbwegs vernünftig sein sollte und andere Dinge erst mal wichtiger waren. Wobei nächstes Wochenende erst mal die Sickerbox für das Terrassendach verbuddelt werden muß. Da wird wohl auch nicht viel Zeit über bleiben.

Und wir haben uns eine recht schicke Lampe für den Essbereich bestell, sowie einen Esstisch. Leider ist die Lampe nicht annähern Hell genug um den Bereich gut auszuleuchten. Als Wohnzimmerlampe hätte sie evtl. gereicht aber nicht für denn Essbereich. Die müssen wir dann wohl zurück schicken.

Total Page Visits: 330 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.