Allgemein,  Planung

Seminar „Perfekt vorbereitet ins Bauprojekt starten!“ bei Viebrock

Am Sonntag waren wir bei Viebrock und haben das Seminar „Perfekt vorbereitet ins Bauprojekt starten!“ besucht. Informativ und auch durchaus nicht nur „positiv“ auf „Bauen Sie mit uns das wird schon“ ausgerichtet wurde man zu Viebrock, Finanzierung und Baugrundstück informiert. Diverse Hinweise worauf man achten sollte und wobei man sich selbst gerade im finanziellen Sinn nicht selbst belügen sollte um nicht später ein übles Erwachen zu haben waren enthalten und es wurde auf viele Dinge eingegangen, von denen wir die meisten schon auf dem Zettel haben, da wir uns scheinbar schon recht gut informiert haben, wurden gegeben.

Alles in allem aber auch genug Infos, wobei einem Viebrock hilft und warum wir uns unter anderem ja auch für Viebrock entschieden haben, gab es natürlich auch.

Alles in Allem ein netter Ausflug und einige nette Gespräche mit anderen Teilnehmern des Seminars. Aber scheinbar baut der Durchschnitt unter unserem Alter. 😉

Total Page Visits: 1534 - Today Page Visits: 3

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert