Planung

Hausplanung, die 3. Stufe

Nachdem wir unsere Planung mit Freunden angesehen/besprochen haben kam die Frage nach dem Platz so ohne Keller auf und wir haben daraufhin am Sonntag noch mal eine Spritztour nach Bad Fallingbostel gemacht.

Dort steht ja seit dem 01.09.2019 das V2 als Musterhaus zur Besichtigung bereit (ebenso wie ein neues Maxime 300).

Und was sollen wir sagen, die 14m² mehr vom V1 zum V2 machen doch deutlich was aus und die Basisfeatures sind Dinge die wir im V1 eh hätten haben wollen. WC mit Dusche unten, und Arbeitszimmer. Dazu ist die Diele deutlich geräumiger, was erstaunlich angenehm ist und auch der Wohn-/Essbereich ist 4m² größer, was man spürt. Was uns dann richtig erfreut hat war das Ankleidezimmer, das riesig ist im Vergleich zum V1 und damit auch noch mal ordentlich Abstellfläche bereitstellt.

Damit sind wir jetzt vom Maxime 300 über das V1 zum V2 gekommen und ich kann mir jetzt eigentlich nichts mehr vorstellen, daß hier noch was dran ändern könnte ( vom Lottogewinn mal abgesehen 😉 ).

Total Page Visits: 84 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.