Küche

Küche geplant und angezahlt

Wir haben jetzt auch die Küche fertig geplant und angezahlt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Auswahl und mußten keine Abstriche bei unseren Wünschen machen. Es wird eine Nolte Küche in „Gletscher“ für die Fronten im Küchenbereich und „Artwood 22G Eiche geflämmt“ für die „Außenseite“ der Kücheninsel.

Wir haben eine Dekton Arbeitsplatte und viele andere nette Details mit drin. Details uns Bilder reiche ich noch nach, an die Bilder komme ich gerade nicht ran. 😉

Vorne das Artwood, hinten Gletscher und dazwischen die Arbeitsplatte Lechner Laos.
Die Kücheninsel bekommt noch einen Holztresen allerdings nicht wie hier auf diesem Bild, das wahr noch eine alte Version.
Total Page Visits: 205 - Today Page Visits: 2

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.