Küche

Details zur Küche

Zur Küche wollte ich ja noch was nachliefern. Erst mal Bilder und dann unten noch ein wenig Geschwafel. 😉

Die Küche ist eine Nolte Küche. Die Fronten sind Gletscher und Artwood Eiche geflämmt. Das Artwood kommt bei den Regalen im oberen Bereich und bei der Gangseite und der Wohnraumseite der Kücheninsel zum Tragen. Alle Fronten die aus der Küche heraus zu sehen sind, sind dann in Gletscher gestaltet.

Die unteren Schränke sind alle als Auszug gestaltet, damit man leichten Zugriff auf die Inhalte hat und unter die Hängeschränken kommt eine LED-Beleuchtung für die Arbeitsflächen.

Die Arbeitsplatte ist eine Lechner Laos Dekton Platte.
Die Eckspüle ist von Villeroy & Boch die Solo in Cromit CeramicPlus (Anthrazit).
Darunter kommt dann ein Hailo Rondo zum Einsatz.
Die Dunstabzugshaube ist eine Berbel Ergoline2.
Darunter befindet sich ein 2 Meter breiter Switchy von Lechner mit einer passenden Bildglasplatte als Spritzschutz. Da der Switchy von hinten vollflächig über LED-Beleuchtung verfügt ist dies gleichzeit ein Wohnambiente-Element.
Backofen und Kochfeld kommen von Neff. Der Backofen mit Slide&Hide und das Kochfeld mit dem Twistpad.
Geschirrspüler und Kühl-/Gefrierkombo sind von Miele.
Ein Allesschneider in der Schublade von Ritter rundet das Paket noch ab.

Ich habe sicher noch Details vergessen, aber die wichtigsten Dinge sollten drin sein.

Total Page Visits: 1118 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert