Aussenanlagen

Terassenüberdachung

Eine schöne Terassenüberdachung haben wir uns jetzt nach der eBemusterung auch ausgesucht. Wir haben 7x3m Überdachung mit 6m Beschattung unter dem Dach und LEDs in den Streben. Die Beschattung wird dann die rechte Seite einnehmen, da die Sonne von dieser Seite kommt. Wir haben uns für die Firma GEWE entschieden, da zum einen der Preis niedriger ist als bei anderen Anbietern die wir uns angesehen haben und zum anderen Bekannte eine solche Terassenüberdachung haben und damit sehr zufrieden sind. Die Beschattung und die LEDs sind dann per Smarthome schaltbar. Für die Zukunft wären also Sonnen/Wind-Sensoren denkbar um hier automatisch zu regeln.

Als Beispiel hier ein Galeriebild der Firma GEWE. So ähnlich wird unsere Überdachung aussehen. Allerdings in Anthrazit.

Total Page Visits: 1615 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert