Erschließung,  Grundstück

Hauseinmessung und erster Termin mit dem Bauleiter

Am Donnerstag hatten wir den 1. Termin mit dem Bauleiter und zeitgleich wurde das Haus eingemessen. Dabei war wohl in den Unterlagen etwas nicht korrekt, denn die Oberkannte Innenboden lag mehr als 80 cm über dem Gully unserer Grundstückserschließung. Der Bauleiter hat dann noch mal eine Höhe 25cm über dem Gully markiert und das sieht schon besser aus. Das fühlte sich zwar irgendwie immer noch zu hoch an, aber das Gefälle ist wohl wegen der Wasserentsorgung notwendig.

So sah es dann aus. Das obere Flatterband war die Bodenhöhe laut Unterlagen. Das untere wird wohl die korrekte werden.

Damit wir das so schön hinbekommen haben mußten wir aber erst noch ein wenig auf dem Grundstück arbeiten, denn vor 2 Wochen sah es noch so aus.

Verdammt viele Brennnesseln und anderes Unkraut. Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen, auch wenn mein Rücken mich geplagt hat. Hier gilt meine besondere Dank an Janet die unermüdlich gezupft hat auch wenn ich schon am Jammern war.

Total Page Visits: 16 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.