Außenansicht,  Bauphase,  Elektro

5. Bauwoche – Dach fast fertig, Veluxfenster drin, Elektrozeug in den gemauerten Wänden

Diese Woche gab es dann wieder viel zu sehen. Das Dach ist jetzt fast komplett gedeckt und das Veluxfenster für unser Ankleidezimmer ist drin. Außerdem ist jetzt auch die Terassentür ausgetauscht, die zu breit war. Jetzt sind also alle Türen und Fenster korrekt.

Und in den Rohbauwänden sind jetzt ganz viele Elektrodosen und Kabel, wobei letztere primär auf dem Boden verlegt sind.

Und im ersten Stock sind auch schon Elektrodosen in den Außenwänden allerdings auch hier noch keine Trockenbauwände. Aber die Isolierung des Daches ist auch fast komplett drin.

Total Page Visits: 142 - Today Page Visits: 2

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.