Allgemein,  Außenansicht,  Bauphase,  Heizung,  Innen

10. Bauwoche, 3 Wochen Weihnachtspause vorbei, Fußbodenheizung ist installiert und der Estrich gegossen

Die erste Woche nach den Betriebsferien von Viebrock ist rum und es ist wieder einiges passiert am Haus. Das Gerüst rund rum ist weg, damit sieht man jetzt mal das Haus von außen wie es ist. Damit hab ich jetzt auch oben das Banner auf der Startseite ersetzt um dort „unser“ Haus zu haben.

Innen sieht es jetzt auch netter aus, da der Estrich gegossen wurde und damit die Böden komplett glatt sind. Wenn man nicht dran denkt, daß da ja auch die Bodenheizung drin ist, könnte man meinen es sei nicht viel passiert diese Woche.

Die Duschwannen sind auch installiert und die Badewanne ist etwas komisch aufgebaut. 😉

Total Page Visits: 576 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.