Bauphase,  Elektro,  Innen

Rundgang in der Weihnachtspause

Da Viebrock Weihnachtspause macht passiert bei unserem Haus leider aktuell nichts. Aber da ich ja letztes Mal festgestellt habe, daß durch die ganzen Detailfotos keine Raumwirkung transportiert wird hier noch mal Rundgangvideos.

Erdgeschoss
Obergeschoss

Ansonsten ist das Dach ja jetzt komplett fertig und wir haben festgestellt, daß mal abgesehen von noch fehlenden Strom-Dosen im Obergeschoss die 3erSteckdose für die Kücheninsel falsch positioniert ist.

Die Steckdose sollte eigentlich laut Planung direkt links neben dem Schalter für den Rolladen sein und nicht über 1m weiter rechts. Dafür müßte man auf die Insel klettern um was einzustecken. Aber hey, irgendwas muß ja auch mal schief gehen. 😉

Total Page Visits: 1056 - Today Page Visits: 2

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert