Bauphase,  Erschließung,  Fliesen,  Innen

15. Bauwoche – Fliesenarbeiten haben begonnen

Da wir ja komplett Fliesen verlegen lassen, sind die Fliesenleger natürlich recht lange bei uns im Haus. Die Vorbereitungen für die Badezimmer sind im Gange oder sogar fertig und die Bodenfliesen liegen auch schon in einigen Bereichen. Die Lodge Greige von Villeroy & Boch wirkt auf Fläche richtig schön und wir freuen uns die ausgesucht zu haben. Bilder der anderen Fliesen habe ich auch schon gemacht in schönem Licht, aber verlegt sind von den anderen bisher noch keine.

Im Obergeschoss sind leider an den Lodge fliesen einige Ditscher bzw. abgeplatzte Stellen, das müssen wir kommende Woche mit dem Bauleiter besprechen. Entweder das ist eine schlechte Charge, der Frost die eine Woche vor dem Haus war nicht gut oder der Fliesenleger hat die kaputt gemacht. Aber was auch immer es ist, das sollte ja nicht unser Problem sein.

Die Erschließungsarbeiten haben sich jetzt durch den Frost verzögert, hoffentlich geht das da nächste Woche dann endlich los.

Total Page Visits: 261 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.