Außenansicht,  Bauphase,  Fliesen,  Innen

16. Bauwoche – Fliesen und Solarpanels

Diese Woche wurde viele viele Fliesen verlegt und ein paar auch schon in der Dusche im Badezimmer an die Wand geklebt. Zusätzlich wurden die Solarpanels auf dem Dach installiert. Der HTR und das Arbeitszimmer sind jetzt auch gefliest und die Fliese ist auch richtig schön anzuschauen. Bisher sind wir mit unserer Fliesenauswahl wirklich sehr zufrieden, wenn man die echt verlegt im eigenen Haus sieht.

Und wir haben angefangen die Brombeeren an der hinteren Grundstücksgrenze zu entfernen, was uns am Sonntag dann auch mächtig Muskelkater beschert hat. ich würde vermuten 25-30m² müssen noch weg.

Total Page Visits: 994 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert