Erschließung,  Innen,  Treppe

Die Treppe ist drin

Ich war gestern im Haus um die 2 Grohe Armaturen für die Badewanne und die Dusche im Badezimmer hin zu bringen, damit der Klempner sie einbauen kann statt der Armaturen von Viebrock. Wäre ja unnötig erst die einen ein zu bauen und dann nachträglich durch unsere zu ersetzen. Dabei haben mich gleich 2 Überraschungen erwartet.

Zum einen sind die Erschließungsarbeiten zumindest was die Erdarbeiten aussen angeht abgeschlossen. Wir haben jetzt also Strom, Wasser und ein Leerrohr für die Glasfaser im Haus und Abwasser ist ja schon etwas länger angeschlossen. Jetzt müssen Wasser und Strom noch angeschlossen werden und die Glasfaser von SWN eingeblasen und das Endgerät montiert werden. Aber damit ist außen alles frei für den Galabauer.

Zum anderen war völlig unerwartet die Treppe schon installiert die erst am Donnerstag kommen sollte. Ist noch schön verpackt als Schutz aber sieht schon richtig gut aus.

Und die Wirkung die mir am Wochenende fehlte, weil die Böden noch mit den Abdeckungen voll lagen war auch da, da die Maler erst mal durch sind. Und in Jennifers Zimmer haben wir ja 3 Wände in unterschiedlichen Braun/Beige Tönen streichen lassen. Das ist auch fertig uns sieht ganz nett aus. Die eine Farbdifferenz hätte etwas höher sein können, aber bei ordentlichem Licht sieht man das schon.

Total Page Visits: 277 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.