Bauphase,  Fliesen,  Innen,  Treppe

18. Bauwoche – Fliesen fertig, Waschbecken installiert und erste Huch-Momente

Die Fliesen sind jetzt endlich fertig verlegt. Generell sehr schön aber zum einen gibt es ja einige Chips an den Lodge Greige Fliesen (habe ich schon mal erwähnt, glaube ich) mal sehen, was da noch passiert. Die Waschbecken inklusive Armaturen und die WCs sind jetzt installiert.

Naja, und die ersten Huch Momente gab es jetzt auch. Im Flur über der Treppe haben wir ja Leitungen für Wandleuchten. Diese sehen letzte Wochen noch schick aus, jetzt ist da ein zusätzliches Loch und eine Abgedeckte „Dose“. Wir haben jetzt einige Setzrisse die waren natürlich erschreckend. Unter der Treppe gibt es noch einen Furche in der Wand, die nicht schön aussieht. Dann gibt es Löcher, die über die Steckt- bzw. Schalterdose hinausgehen, was echt „kacke“ aussieht (man möge mir den Kraftausdruck verzeihen). Dann haben die Maler im Wohnzimmer die Lautsprecheranschlüsse nicht abgeklebt und schön übergemalt. Die Maler haben in Jennifers Zimmer die eine Ecke nicht auf stoss gemalt, da gibt es eine weiße Kante, die da nicht hin gehört. Und im Wohnzimmer ist die Dehnungsfuge jetzt gefüllt, aber irgendwie fehlt die 2. und an der Dehnungsfuge fehlen noch normale Fugenstücke. Alles behebbar, aber es war doch schon ein wenig ein Schreck so viele Fehler zu sehen, wo wir bisher so verwöhnt waren.

Total Page Visits: 128 - Today Page Visits: 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.